Zurück zu Vista nach Windows 10 Installation


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. HeikoLpWG

    HeikoLpWG Neuling

    Hallo zusammen,

    die Situation ist folgende ich habe einen Laptop ausgeliehen bekommen auf dem Windows Vista installiert war/ist.
    Da ich aber unbedingt Adminzugriff brauchte hab ich eine Windows 10 Version "drüber" installiert.
    Die alten Dateien sind jetzt natürlich im "Windows.old" Ordner.
    Ich kann aber beim Start nicht mehr Windows Vista als Betriebssystem wählen generell kann ich es nicht mehr starten.
    Kann mir jemand erklären wie ich die alte Windows Version wieder als Standard einstellen kann bzw wieder darüber booten kann ?
    Ich muss den Laptop nämlich in genau dem Zustand mit den Netzwerkeinstellungen usw wieder zurück geben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.