Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Ich möchte ein Video aus dem Internet abspielen. Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt. Wenn ich dieses Plugin suche, wird der Mediaplyer 11 aber nur für Win XP u. Vista angeboten. Ich brauche aber Win 7 64 bit. Habe auch VLC-Player installiert. Wie kann ich Video mit dem Abspielen ?
    Danke
    user28
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    mit dem VLC Player hast du schon einen guten Mediaplayer, der fast alles kann (DVD / Blu-Rays ohne Menüs, AVI, etc.)
    Kannst einfach die Mediendatei in das Fenster des VLC-Players ziehen und dann spielt der das Video ab.

    In welchem Format liegt die Mediendatei vor?

    Alternativ, aber kostenpflichtig ist das Programm "Cyberlink PowerDVD 11", was zu ziemlich alles in sehr guter Qualität sbspielt.

    Ist aber eher interessant beim abspielen von hochwertigen Blu-Rays oder DVDs.

    Gruß
    Thomas
     
  4. user28

    user28 Aktives Mitglied

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Die Seite geht leider nicht auf trotz einer 100 MBit SDSL Leitung.

    Welche Dateierweiterung hat die zu abspielende Datei?
     
  6. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Ich weiss nicht wie ich das feststellen kann ? Wenn ich Seitenquelltext anzeigen lasse , sehe ich nur irgendwelches javascripts.
    user28
    Der link zum Abspielen heißt 110429-eis_nano.asx. Wenn ich den speichern will, lädt er mir eine Datei mit 174 KB herunter. ICh hab´s jetzt jedoch geschafft, bei dem Plug in Direkt im Player anzuklicken u. kann das Video jetzt im VLC abspielen. Wie ich´s speichern kann ?
     
  7. psycho41

    psycho41 Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Hi,
    der Beitrag ist zwar schon älter, habe ihn aber erst gelesen. Ich benutze auch Windows 7 64 Bit. Habe den Windows MediaPlayer 12 installiert, der eigentlich alles kann, auch die Videos aus Mozilla 4
     
  8. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Da ich win 7 ultimate drauf hab, müßte d. Media Player 12 schon lt. Microsoft drauf sein. Darum versteh ich nicht, warums dann nicht funktioniert.
    user28
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Ist das ein Videostream?

    Die einzige Software, die ich kenne und das wirklich perfekt und fast automatisiert bewerkstelligt ist

    Replay Media Catcher

    Link hier:

    http://www.applian.com/download-videos/

    Mit diesem Programm kannst du Videostreams aller Art herunterladen.
     
  10. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  11. user28

    user28 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Hallo Sabine,
    lt. Chip geht d. Software aber nur für XP u. Vista, aber nicht für Win 7 64 ?

    user28
     
  12. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Hallo user28,

    hast Du's denn ausprobiert?

    Auf meinem 64-Bit Rechner läuft's jedenfalls.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  13. Scotswonder

    Scotswonder Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Kein Mensch fällt gerne auf unsichere Webseiten herein. Es gibt zahlreiche Online-Dienste die anhand der Internetadresse ermitteln, ob die Seite vertrauenswürdig ist. Auch ein Vorab-Check bei einschlägigen Internet-Foren schafft hier ein bisschen Sicherheit. Gerade beim Online-Shopping möchte man sicher sein, dass die Waren, die man bestellt hat auch geliefert werden. Das kostenloses Add-On “Webutation” für Firefox und Google Chrome zeigen Ihnen schon beim Aufrufen der Webseite, ob diese vertrauenswürdig ist.
     
  14. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt

    Hallo Scotswonder,

    sind www.3sat.de und Chip.de unsichere Webseiten? *fragend guck*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  15. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zum Abspielen in Mozilla 4 wird der Mediaplayer 11 verlangt


    Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.