Zugreifen Über VNC


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. jerrykuehn

    jerrykuehn Mitglied

    Hallo
    Komm immer noch nicht klar mit diesem Win 7.
    Habe VNC installiert.
    Vom internen Netzwerk (lauter vertrauenswürdige Familienmitglieder) kann ich problemlos zugreifen,
    weil ich die Firewall deaktiviert habe.
    Von Unterwegs komm ich nicht rein. Kann doch nicht auch die gesamte Firewall deaktivieren.
    Beim XP war es leicht. Da hab ich das Programm VNC einfach bei den Ausnahmen der Firewall dazu geschrieben und es
    hat geklappt. Aber wie funktioniert das beim Win 7.
    Vielleicht kann mir wer helfen.
    LG
    Jerry
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zugreifen Über VNC

    Ich kann die als Fernwartung den Teamviewer empfehlen. Ist für Privatzwecke kostenlos.

    Download hier:

    http://www.teamviewer.de

    Den kann man sowohl bei Windows, Linux als auch beim Mac einsetzen.

    Kommerziell kostet das Teil sonst >1000 Euro für Geschäftlichen Einsatz.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.