[Office 2003] Zellfarben in Excel 2003


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    Hallo, Ihr Lieben,
    ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, das zwar nicht tödlich, aber lästig ist: wenn er in einer Zelle die Text- oder Hintergrundfarbe ändert, wird alles in Graustufen dargestellt. Erst wenn er in die Seitenansicht geht, sieht er die Farben. Eingestellt ist bei ihm Normalansicht. Standarddrucker ein HP LaserJet, 2. Drucker HP Tinte.
    Weiß jemand einen Rat ???
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Zellfarben in Excel 2003

    Sollte normalerweise Druckerunabhängig sein.
    Er kann mal versuchen die Excel12.xlb Datei zu löschen und danach Excel neu starten.
    Das stellt die Standardeinstellungen von Excel wieder her
    1. Excel beenden
    2. Explorer starten und auf C:\Benutzer\Appdata\Microsoft\Excel wechseln
    und Datei Excel12.xlb löschen.
    Die Datei kann auch über die Suche von Windows 7 gefunden werden
    PS: Ausgeblendete Dateien müssen in den Ordneroptionen eingeschaltet sein.
    3. Excel wieder starten
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Zellfarben in Excel 2003

    Danke für den Tip - werds übermitteln !
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.