Zeilenumbruch bei Icons


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    Hallo, mir ist aufgefallen, das bei manchen Ordnern und Dateien der Zeilenumbruch an den unmöglichsten stellen ist. Da wird wegen einem Buchstabe ne neue Zeile angefangen. Ich find das nicht gut. Ist es irgendwie möglich, das man das einstellen kann ?
    Vielen Dank schon mal

    Ronny:)
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Zeilenumbruch bei Icons

    Du kannst den Zeilenumbruch nur an- oder abschalten. An welcher Stelle er gemacht wird ist abhängig von der Icon-Größe.

    Ggf. Einfach mal per Strg+Mausrad die Icons um eine Stufe Größer machen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.