Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Simon89

    Simon89 Mitglied

    Ich beginne mal mit meinem.

    Kommentare und Anregungen sind erwüscht :)
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. lorenzmeyer

    lorenzmeyer Aktives Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    ... so sieht es bei mir aus

    [​IMG]
     
  4. Simon89

    Simon89 Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    Hallo Jörg, diese zweite Leiste, sind das zusammengefasste Portable Programme, oder wie hast du die erstellt?

    Lg,
    Simon
     
  5. lorenzmeyer

    lorenzmeyer Aktives Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    .... welche 2. Leiste?
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    Ich denke mal, das ist RocketDock.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. lorenzmeyer

    lorenzmeyer Aktives Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    Ich hatte es nicht verstanden, welche "Leiste" gemeint war.

    Wenn Leiste, dann die 1. und die ist wie @Sabine richtig festgestellt hat RocketDock.
     
  8. Simon89

    Simon89 Mitglied

    Rocket Dock ist nett.

    Finde es allerdings unnötig, da die Taskleiste unter Windows 7 quasi diese Funktion mit abdeckt.

    Dort kann ich auch Programm- Symbole anhefen, schnell starten, und es öffnen sich keine zusätzlichen Symbole

    oder Fenster, alles ist gruppiert :)

    Lg,
    Simon

    Klar sieht das dann nicht wie bei Mac aus, bzw. wird das Programm, welches man auswählt, nicht hervorgehoben. Aber wenn man Rocket Dock und die normale Leiste in Verwendung hat, finde ich den Desktop zu überladen. Deshalb würde ich es nicht installieren.

    Eine Kombi wäre ganz cool :)
     
  9. lorenzmeyer

    lorenzmeyer Aktives Mitglied

    AW: Zeig mir deinen Desktop, und ich sage dir wer du bist!

    ...... zu überladen, naja Ansichtssache. Das ist ja das Gute jeder nach seinem Duktus.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.