XPUD - in 10 sec. im Internet


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    Hallo, Ihr lieben,
    war so doof und habe mir dieses "Erzeugnis´" gekauft und xpud (boot-Image) auf eine CD gezogen. Mit großer Erwartung gestartet. Es funktioniert. Aber nie und nimmer in 10 Sekunden, sondern, wenn ich Windows 7 normal starte, bin ich eher im Internet...
    Laßt Euch also nicht (wie ich...) verscheißern !!!!:mad:
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Kannst du mir mal erklären was "XPUD" ist und was das bewirken soll lt. PC-Welt?
     
  4. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Sorry - "Kein Windowsstart nötig - in 10 sec im Internet"...
    XPUD: Schnellstartsystem auf bootbarer DVD/CD. Kann Internetverbindung automatisch herstellen;). Firefox ist integriert. Bei WLAN Schlüeeseingabe möglich, bei DSL Etherneteinstellungen möglich.
    Kann auch neben W7 als 2. BS installiert werden. Soll dann fixer gehen und zusätzliche Appsen können installiert werden.
    Quelle: PCWELT 6/2010.
    Gruß
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Wie lange hat es denn gedauert?
     
  6. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Bei Booten von DVD ca. 60 sec., wenn DHCP funktioniert. Wenn mann erst noch IP, Gateway und Subnet sowie User und PW eingibt (die DVDs speichern ja so was eigenartigerweise nicht...), kommt man fix auf 90 sec. Mein PC ist aber in 40 sec. oben, 5 sec. später bin ich im Internet.
    Mit XPUD als Zweitsystem kann ich nicht dienen - geht nicht...
    Gruß
    Dieter
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Was wäre, wenn das "Programm" oder OS auf die Festplatte als 2. System eingebunden/installiert wird. Dann müsste es doch sauschnell sein!
    Habe mal Windows XP Professional auf einem USB-Stick gepackt, das das gestartet ist, hat auch schneller gestartet, als wenn ich es auf CD gebrannt habe
    (Barts PE Version!)
     
  8. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Das ist richtig - geht aber bei mir nicht - ist halt noch eine Beta (oder ich bin zu doof...).
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Ist das nicht eine ISO-Datei, die man brennen kann?
    Falls ja, kann man das mit dem Microsoft USB-Boot-Tool auf USB brennen.
     
  10. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Ja, ist eine ISO - ich versuchs mal mit USB...
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XPUD - in 10 sec. im Internet

    Berichte dann, wie schnell es mit dem USB-Stick geht.
    Gerechnet ab dem Start von USB (nicht BIOS!)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.