XP-Treiber für Intel(R) 82801FBM LPC Interface Controller - 2641 gesucht


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe heute nachmittag Win XP Pro auf ein IBM Thinkpad R52 neu aufgesetzt. Treiber habe ich alle von der Lenovo-Homepage runtergeladen und installiert.

    Einziges unbekanntes Gerät ist ein

    Intel(R) 82801FBM LPC Interface Controller - 2641

    Unbekanntes Gerät R52.jpg

    Chipsatz-Treiber (und alle anderen) sind installiert. Bei der Suche im I-Net kann man auf recht obskuten Seiten landen - habe ich seingelassen.

    Gibt's jemanden, der weiterhelfen kann?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: XP-Treiber für Intel(R) 82801FBM LPC Interface Controller - 2641 gesucht

    Hallo Sabine,
    dass ist zwar ein Treiber von der HP Seite, sollte aber seinen Zweck erfüllen...
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: XP-Treiber für Intel(R) 82801FBM LPC Interface Controller - 2641 gesucht

    Hallo Carsten,

    etwas verspätet erstmal danke für den Link. Hat leider, wie alles andere, was ich bis zur Neuinstallation versucht habe, nicht geklappt.

    Gestern habe ich neu installiert, und wieder war dieses ominöse unbekannte Gerät im Gerätemanager. Letzter Ausweg war: Treibersuche über das Internet. Bei XP war das bisher bei mir noch nie von Erfolg gekrönt. Gestern hat es geklappt. Das unbekannte Gerät ist weg. Irgendeine Systemkomponente taucht jetzt neu auf.

    Okay, erledigt!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.