XP Service Pack 1 und 2 vor SP3 installieren ?


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Frank

    Frank Mitglied

    ... oder kann man danach gleich online gehen und SP III wird installiert?
    für SP I und II habe ich ja noch die CDs hier, aber ich denke daß die im SP III mit enthalten sind?
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: XP installieren, SP I & II auch?

    Nein, die SP 1 und 2 sind nicht im 3. mitenthalten. Du musst also schon alle drei SPs installieren.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: XP installieren, SP I & II auch?

    Alternativ kannst du das SP3 in die Windows XP CD integrieren. Dazu gibt es das kostenlose Programm nLite. Mit dem kannst du auch dein Windows persönlich anpassen. D.h. Produkt-Schlüssel, Namenm, IP-Adresse etc. schon eintragen, so dass diese nachträglich nicht mehr zu tätigen sind.

    So viel ich in Erinnerung habe, muss man glaube ich die alten SPs installieren, bevor man SP3 installieren kann. Da ich seit längerem eine SP3 integrierte CD verwende, kann ich es nicht zu 100% sagen.
     
  5. Frank

    Frank Mitglied

    AW: XP installieren, SP I & II auch?

    aber ich glaube wenn man sich damit eine CD brennen wollte, sollte man ein XP haben welches 100% ok ist, da sonst "verstellte" einstellungen (defekte druckerwarteschlange) sicher auch mit übernommen werden.
     
  6. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: XP Service Pack 1 und 2 vor SP3 installieren ?

    Wenn du eine original Windows CD hast, sollte das überhaupt kein Problem darstellen. Du kannst dann mit nlite die SPs, wie von thl gesagt integrieren. Weitere Einstellungen kannst du ja einfach überspringen, sodass nur die SPs integriert sind.

    Somit sparst du dir zumindest die separate Installation der SPs.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.