xp media center edition 2005


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    hai ich hab ein Notebook von der bekannten mit windows xp media center edition 2005
    den key hab ich dazu aber keine cd mit der software.

    giebt es das iwo im inet zum downloaden?
    ich weiß das man sich windows 7 laden kann wen man einen key hat
    nun denk ich mir das es bei windows xp media center edition 2005
    auch so was geben muss wäre sehr net wen mir jemand helfen kann
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: xp media center edition 2005

    Hallo suschi292,

    ich meine gelesen zu haben, daß MSDN-Abonnenten an die Image-Dateien dran kommen. Da ich keine MSDN-Abonnentin bin, kann ich Dir das aber nicht bestätigen. Vielleicht kann das jemand, der solch ein Abo hat.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: xp media center edition 2005

    Legal kannst du genau diese Version nicht herunter laden.
    Wie schon Sabine sagte, kannst du sie als MSDN Abonnent herunterladen.

    Vieleicht kannst du jemanden der ein solches Abo hat und dir die CD brennen kann.

    Gruß
    Thomas

    PS: Habe mal in meinem ABO nachgeschaut. Es sind sogar 2 CDs, die du bernötigst.
     

    Anhänge:

  5. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: xp media center edition 2005

    danke für die schnelle antwort

    und wass mach ich wen ich keinen kenn mit so einer cd???
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.