[gelöst] XP / Internet Explorer deaktivieren


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Biati

    Biati Neuling

    Hallo,
    ich habe als Browser Firefox und deshalb IE über Systemsteuerung > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen deaktiviert.
    Sind nun irgendwelche Nachteile, z. B., was die Updates für XP betrifft, zu erwarten?

    Gruß
    Biati
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: XP / Internet Explorer deaktivieren

    Manch Pappnasen programmieren ihren Werbeaufruf nicht als http://XYZ.dom, sondern als "IExplore.exe http://XYZ.dom".
    (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...)

    Der update-Verlauf von Windows erfordert IE.

    Man muss ihn lassen.

    Aber man sollte zumindest alle Icons trashen, nicht dass ein wenig erfahrener Besucher ihn aufruft, wenn es nicht unbedingt sein muss.
     
  4. Biati

    Biati Neuling

    AW: XP / Internet Explorer deaktivieren

    Danke - ich werde ihn lassen.

    Gruß
    Biati
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.