xbox live


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. Das Ei

    Das Ei Neuling

    Ich habe ein Heimnetzwerk und möchte jetzt die xbox 360 mit einem ethernet-kabel an das notebook anschließen, um mit xbox live online zu sein. Wird das von windows7 unterstützt?
    Wie genau gehe ich vor? Ich könnte mich doch bei xbox live anmelden, wenn ich mit dem notebook über einen Router mit dem Internet verbunden bin und es mit der xbox 360 verbinde.
    Bestehen dabei irgenwelche Gefahren oder ist´s einfach zu bewerkstelligen?:confused:
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: xbox live

    Wie gehst du denn mit dem Notebook ins Internet?
     
  4. Das Ei

    Das Ei Neuling

    AW: xbox live

    Über einen w-lan router.
    Das Problem hat sich gelöst: Ich habe einen xbox wlan - adapter gekauft und bin jetzt über den wlan bei xbox-live angemeldet.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.