Word von Bildschirm und aus Progammliste verschwunden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Heinrich-Georg

    Heinrich-Georg Neuling

    Hilfe!
    Habe versehentlich mit der Maus den Button von Word über den Bildschirmrand hinaus gezogen. Jetzt ist der Wordbutton vom Bildschirmverschunden und gleichzeitig auch von der Programmliste.

    Wer kann mir helfen.
    Danke und Gruß

    Heinrich-Georg
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Word von Bildschirm und aus Progammliste verschwunden

    Habe mal versucht das nachzustellen. Ist mir zunächst nicht gelungen, bis ich die Symbole am Raster ausrichten deaktiviert habe.
    Da konnte ich auch über den Bildschirmrand hinaus verschieben.

    Haken wieder rein bei Symbole am Raster ausrichten und es war wieder da. (Windows 8).
    Hoffe es geht bei W7 genauso: Rechtsklick auf dem Desktop -> Ansicht
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.