Word öffnet sich bei Doppelklicken nicht ...Hilfe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Franzis180767

    Franzis180767 Neuling

    Hier kann bestimmt jemand helfen

    Word öffnet sich bei Doppelklick nicht mehr...

    Ich möchte aber mit dem registrierungseditor keine Fehler machen...

    Kann hier jemand helfen????
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Word öffnet sich bei Doppelklicken nicht ...Hilfe

    Hallo Franzis180767,

    bevor hier irgendwelche Registry-Hacks weitergegeben werden, wüßte ich erstmal gerne, was Du mit

    meinst.

    Klickst Du auf eine doc- oder docx-datei, und es passiert nichts?

    oder

    Du klickst auf das Programm-Icon von Word z.B. im Startmenü, und Word öffnet sich nicht?

    Hast Du Dein System mit irgendwelchen "Tuning-"Programmen wie TuneUp Utilities "gepimpt"?

    Hast Du in letzter Zeit einen Virus, Trojaner oder ähnliche Schadsoftware auf dem Rechner gehabt? Und sind diese kleinen Fieslinge durch ein AntiVirenprogramm "erfolgreich" entfernt worden?

    Falls Du aber einfach einen Versuch wagen willst, schau Dir bitte diesen Tipp der c't an:

    http://www.heise.de/ct/hotline/Office-Verknuepfungen-wiederherstellen-2056073.html

    Oder Du legst Word als "Standard-Programm" fest.

    Geht alles ohne Registry-Hacks.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Franzis180767

    Franzis180767 Neuling

    AW: Word öffnet sich bei Doppelklicken nicht ...Hilfe

    Liebe Sabine,
    das ging ja schnell....ist heute mein Computertag....und ich bin halt nicht der Spezialist
    Installiere gerade wordpress

    So, zum Thema...ich mache doppelklick bei doc.-Dateien
    Ja, ich habe ein Virusproblem, auch da komme ich nicht weiter...immmer dieselbe Meldung

    Die Heise-Datei schaue ich mir in Ruhe an...
    Danke...wir bleiben in Kontakt?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.