[Office 2007] Word macht falsche Querverweise


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. zero82

    zero82 Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu verfassen und bis jetzt ging es ohne Probleme einen Querverweis auf ein Kapitel meiner Arbeit herzustellen. Ich habe bisher das Wort "Kapitel" per Hand geschrieben und den Querverweis auf die Kapitelnummer eingefügt. Seit ein paar Tagen taucht aber dort immer eine Null auf. Nicht die Kapitelnummer. Woran kann das liegen?

    Viele Grüße
    zero
     
  2. Werbung
  3. zero82

    zero82 Mitglied

    AW: Word macht falsche Querverweise

    Hallo,

    warum antwortet denn keiner. Kennt keiner die Antwort?
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Word macht falsche Querverweise

    Mach doch mal einen Screenshot, dann kann ich mehr darüber vorstellen.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Word macht falsche Querverweise

    Hallo zero82,

    soweit ich mich erinnere, hatte Word in früheren Versionen Probleme mit dem Verwalten von Indezes und Verweisen, je größer das Dokument wurde. Vieleicht ist das bei Word 2007 immer noch *fragend guck*

    Damals (boh, wie das klingt!) gab's den Tipp, jeweils kapitelweise abzuspeichern und z.B. die Numerierung der Seiten und Fußnoten zu ändern.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. zero82

    zero82 Mitglied

    AW: Word macht falsche Querverweise

    Hallo,
    ja ich habe ihn gelöscht und einfach wieder eingefügt. Der Verweis funktioniert, wenn ich Strg gedrückt und dann die Linke Maustaste klicke komme ich zum verwiesenen Kapitel. Aber da steht keine Kapitelnummer, sondern eine 0.
    Siehe Anhang.
    Viele Grüße
    zero
     

    Anhänge:

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.