Word Icons werden nicht angezeigt


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Lauti2244

    Lauti2244 Neuling

    Hallo alle zusammen , wie die Überschrift vermuten lässt, werden bei mir die Word Icons nicht angezeigt, sondern nur das symbol wenn Windows die Datei nicht kennt. Habe Word schon mal reparieren lassen, was jedoch auch nichts genützt hat. Ist zwar nur nen "Schönheitsfehler" würd mich aber trotzdem freuen wenn nicht dieses häßliche Datei nicht erkannt Symbol angezeigt werden würde. Vielleicht hatte ja einer von euch mal das gleich Problem.

    Habe Windows 7 Professional 64bit.Würde mich sehr über baldige Antworten freuen.
    Mfg Lauti
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Word Icons werden nicht angezeigt

    Hast du mal versucht über Rechtsklick -> "öffnen mit" -> "Standardprogramm auswählen" versucht Word neu zuzuweisen? Das hilft normalerweise bei solchen Problemen.
     
  4. Lauti2244

    Lauti2244 Neuling

    AW: Word Icons werden nicht angezeigt

    Sry das ich solange nicht zurückgeschrieben habe. Hatte diverse Internetprobleme und other thinks. Ja habe ich mal probiert, brachte jedoch keinen Erfolg. Danke auch für die "super schnelle" Antwort auch wenn es bei mir nichts gebracht hat, weil ich sie erst heute anschauen konnte.Noch weitere Lösungsvorschläge?
     
  5. michael

    michael Beta Tester

  6. Lauti2244

    Lauti2244 Neuling

    AW: Word Icons werden nicht angezeigt

    Habe die Anweisungen befolgt, was mich jedoch auch nicht weitergebracht hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.