word dateien funktionieren nicht mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Maria10

    Maria10 Neuling

    Hallo zusammen
    wenn ich eine Datei ( Bibliothek / Dokument ) von mir aufmachen will.....dann ladet es und ladet.:mad:...das Dokument und hört nicht auf! Wenn ich das abbreche kommt die Meldung
    winwordc.exe reagiert nicht
    Blder unter der Bibliothek funktionieren normal!
    So ich hoffe das ich es so erklärt bekommen habe ,das jemand das Problem erkennt:rolleyes: und mir behilflich sein kann

    viele Grüße Maria
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: word dateien funktionieren nicht mehr

    Hallo, Maria10,
    direkt von Microsoft:
    "...
    es kann sein dass ein Hintergrundprogramm dafür verantwortlich ist und du deshalb diese Schwierigkeiten bekommst.
    Deshalb würde ich dir zunächst einen sauberen Neustart empfehlen.
    Funktioniert das so nicht, empfehle ich dir das Microsoft Office Starter zunächst zu deinstallieren. (Systemsteuerung - Programme und Funktionen) Anschliessend führst du einen Computer-Neustart durch. Du siehst dann ein Microsoft Office Symbol auf dem Desktop oder der Startleiste. Wenn du dieses Symbol anklickst, wird das Microsoft Office Starter erneut auf deinem Computer ausgerollt...."
    Gruß
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. Maria10

    Maria10 Neuling

    AW: word dateien funktionieren nicht mehr

    Hallo Seni_ Kirsche
    danke schon mal für die schnelle Antwort :)
    ich wollte das mit dem sauberen Neustart jetzt als erstes erledigen....jetzt hab ich ein ein wenig Bammel . Da kommt die Frage welche Programme sollen beim Neustart nicht aufgeführt werden?
    Kann ich die bedenkenlos alle wegmachen ?
    Grüßle
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.