[Office 2003] Word: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

Schlagworte:
  1. iin

    iin Neuling

    Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

    Eine Frage zur MS WORD 2002 SP3 unter Win7 64bit:
    Nachdem das Programm eine Zeitlang problemlos gelaufen ist, lassen sich nun einzelne WORD-Dokumente nicht mehr per Doppelklick öffnen.
    Nach dem Doppelklick erscheint die Frage „Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?“ mit Hinweis auf winword.exe.
    Klickt man „JA“ erscheint die Fehlermeldung
    „Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.“
    Das Öffnen eines Word-Dokuments aus dem Programm heraus (Datei – Öffnen …) ist weiterhin möglich.
    Die mehrmalige Ausführung des Reparaturprogramms war wirkungslos, eine Neuinstallation unter Belassung der Grundeinstellungen ebenfalls. Die anderen Teile des Office-Pakets (Excel, Powerpoint) laufen problemlos.
    Wie lässt sich Word reparieren?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  4. iin

    iin Neuling

    AW: Word: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

    Ja, danke
    iin
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.