Word 2007 lässt sich nicht öffnen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. miregal

    miregal Neuling

    Morgen allerseits

    Seit kurzem lässt sich Word 2007 unter Win7/64Bit nicht mehr öffnen.
    Alle anderen Office Produkte funktionieren einwandfrei.
    Die einzige Änderung des Systems in letzter Zeit war die Installation eines Druckers.
    Die Fehlermeldung lautet:

    Beschreibung:
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: AppHangXProcB1
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 12.0.6425.1000
    Anwendungszeitstempel: 49d64d22
    Absturzsignatur: 0aa9
    Absturztyp: 128
    Auf Anwendungsnamen wird gewartet: spoolsv.exe:spoolss
    Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 0aa9f6320ab163ad76fe7b31b813bf8a
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7245
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7245aba1ab5b586935e005b14fc53d25
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 0aa9
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 0aa9f6320ab163ad76fe7b31b813bf8a
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7245
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7245aba1ab5b586935e005b14fc53d25

    Präventiv vielen Dank für eure Hilfe

    miregal
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Word 2007 lässt sich nicht öffnen

    Wenn du Word im abgesicherten Modus startest, kommt da der Fehler auch?

    winword.exe /safe
     
  4. miregal

    miregal Neuling

    AW: Word 2007 lässt sich nicht öffnen

    Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht.
    Meldung: Word konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll 'Erkennen und Reparieren' gestartet werden?
    Hier ist es egal ob ich Ja oder Nein eingebe, bei Neustart kommt das Startlogo und sonst nichts.
    Nun bleibt nur noch das Programm via Taskmanager zu beenden.
    Im Taskmanager/Prozesse wird winword.exe mit CPU Auslastung 0 angezeigt, unter Anwendungen erscheint Word jedoch nicht.
    Office deinstallieren und neu installieren brachte überigens auch nichts.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Word 2007 lässt sich nicht öffnen

    Wenn du schon Neuinstalltion/Reparatur vom Office durchgeführt hat, wirst du wohl oder übel das System neu aufsetzen lassen.
    Vieleicht gibt es ein Programm, um die Installationsreste komplett zu entfernen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.