Wohin verschwindet Dokumente Ordner, wenn die Festplatte ausgebaut wird?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt, ist mein Ordner "Dokumente" nach einem Ausbau der Festplatte nicht mehr zu finden.

    Es gibt doch diese Ordner wie "Musik", "Videos" und "Dokumente" wo der Rechner Dateien meist automatisch ablegen will.

    Meine Festplatte nutze ich nun extern per USB,( ich hätte mir eigentlich denken können das so etwas passiert)

    Gibt es eine Möglichkeit den Ordner mit Inhalt wieder zu bekommen?


    beste Grüße

    Christian
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wohin verschwindet Dokumente Ordner, wenn die Festplatte ausgebaut wird?

    Womit bootest du dann eigentlich?
    Hast du den Standard-Ordner "umgebogen" ???

    Zu wenig Infos..

    Wenn der Ordner mit der HDD verschwindet werden die Dateien wohl auf der HDD liegen?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.