wo sind die Programme ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Botti

    Botti Neuling

    Hi erstmal,
    ich hatte 2 Monitore unter XP und Win 7 laufen. Nun ist meine Grafikkarte kaputt und hab auf das Mainboard die Steckplätze genommen.
    Nun weis ich ja, das Win7 so abgespeckt ist, das mein 2 ter Monitor nicht geht über das Motherboard, was sehr ergerlich ist.
    Das größte Problem ist aber, das wenn ich nun Programme starte, das die verschwinden. Also in den anderen Monitor. Wie hole ich diese auf den aktiven Monitor, oder verschiebe?

     
  2. Werbung
  3. Lars396

    Lars396 Aktives Mitglied

    AW: wo sind die Programme ?

    Versuch es mal so : du gehst mit rechtsklick auf den Desktop und dann auf Bildschirmauflösung,dort kannst du die Anzeigen auswählen also ob du einen oder 2 Monitore benutzen willst. Du musst dort dann einfach Desktop nur auf 1 anzeigen wählen
    Hatte das Problem auch mal als mein zweiter Monitor im Betrieb seinen Geist aufgegeben hatt...
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: wo sind die Programme ?

    Hallo Botti,

    noch einfacher geht es mit der Windowstaste und P.

    Eine Bitte noch: Benutze bitte die normale Forenschrift.
    Dein Text ist nervig zu lesen. Wäre ich hier Admin, hätte ich dich verwarnt :)
     
  5. Botti

    Botti Neuling

    AW: wo sind die Programme ?

    Bleibt mal locker. Sorry wegen der Schrift. Aber Win+P hatte ich schon versucht. Und Lars sein Vorschlag ging auch nicht. Also nochmal. Hatte eine EXTERNE Grafikkarte drin und daran 2 Monitore. Die GraKa ging dann kaputt. Habe dann beide Monitore auf die Motherboard Steckplätze gesteckt. Aber da geht ja nur der analoge Ausgang, da Win7 da so abgespeckt ist, das es nicht die Treiber der Motherboard GraKa untestützt. Daher ist in meinem Betriebssystem es noch gespeichert, das manche Programme eben auf den 2 ten Moni angezeigt werden sollen, der ja nicht mehr da ist.
    Ergo, neue Graka ist bestellt. Geht übrigens nur mit zusätzlichen GraKas.
    Mfg. Botti
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.