[Office 2007] WO sind die Figuren?


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

Schlagworte:
  1. Maxtom

    Maxtom Mitglied

    Seit ein paar Tagen habe ich WINDOWS 7 (neu) und das MS-Word Home and Student 2007, das sich bis dato mit XP gefahren habe - >KURS: ich bin auf der Suche nach den Figuren, die ich für meinen Job (Lehrer) brauche. Genau genommen geht es um eine Figur, die ich nun immer aus einer alten Datei hole und in die neue, die ich gerade schreibe, mit "entf" und "einfg" klicke. FRAGE: Habe ich eine Möglichkeit, genau diese Figur zum ständigen Abrufen ins MS-Word Programm zu kriegen?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: WO sind die Figuren?

    Wir wissen nicht, was Du für eine Figur meinst.

    Word kann Autotext, damit kann man Phrasen speichern.
     
  4. Maxtom

    Maxtom Mitglied

    AW: WO sind die Figuren?

    Du fragst, WAS für eine Figur. Ich kann sie dir beschreiben, keine Ahnung, wie sie heißt - Also: Das ist so ein alter, rot-schwarzer, lächelnder Cartoon-Typ mit Schurrbart. Der war in MS-Word, als ich es unter XP laufen hatte, in einer Cartoon-Liste, wo es auch andere Figuren gab.

    Wenn es ginge, würde ich diese Figur mal in eine Mail des Forums setzen, aber das geht wohl nicht.

    Also, wenn du was weißt, lass es mich bitte wissen - DANKE!
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

  6. Maxtom

    Maxtom Mitglied

    AW: WO sind die Figuren?

    Vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde es wohl nicht mehr jetzt (ich muss arbeiten) so bestimmt morgen probieren. Nochmal: DANKE!
     
  7. Maxtom

    Maxtom Mitglied

    AW: WO sind die Figuren?

    Endlich komme ich jetzt dazu, mich herzlich für die erfolgreiche Hilfe, betr. des Einfügens der FIGUR zu bedanken - ALSO: DEM, der mir diesen Tipp gegeben hat (und dann auch noch in einer nachvollziehbaren Anleitung) VIELEN DANK!
    Maxtom
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: WO sind die Figuren?

    you're welcome.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.