Wo sind all meine Ordner Icons?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,

    Ich habe nach einigen Jahren Linux und Mac gewagt, mir ein Win7 System einzurichten.
    Um es schön übersichtlich zu gestalten, habe ich (in win recht mühsam) mir sehr sehr viele eigene Icons für die verschiedenen Ordner und Unter-Ordner erstellt, bis das System so richtig handlich war.

    Nach vielen Stunden Arbeit ist Windows plötzlich eingefallen, alle meine Custom Icons durch einheitlich gelb zu ersetzen. Also doch wieder "nur Windows" in modernem outfit, oder gibt es eine Möglichkeitm die Anpassungen noch zu retten?

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Wo sind all meine Ordner Icons?

    Hallo,

    versuche einmal folgendes:
    Rechtsklick auf den freien Bereich des Desktops,
    Anpassen wählen,
    unten Links Anzeige wählen,
    Mittel - 125% wählen
    Übernehmen wählen

    nach der Neuanmeldung, das Ganze wiederholen und wieder 100% wählen, jetzt sollten die Icons nach der Neuanmeldung, wieder wie gewohnt angezeigt werden.

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.