[Office 2003] Wo liegt die "Merkliste" von Outlook 2003?


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern in der Firma einen PC getauscht und heute morgen "beschwert" sich die Anwenderin, daß ihre Mail-Adressen im Outlook weg sind. Die Kontakte sind natürlich noch da. Was sie meint, ist die "Merkliste", die Outlook anlegt, wenn einmal eine Mailadresse eingegeben wurde. Schreibt man z.B. den Buchstaben "B", werden alle jemals angeschriebenen Mailadressen, die mit "B" beginnen, angezeigt.

    Weiß einer von Euch, wo diese Datei liegt und wie sie heißt? (Ich habe das schon mal gewußt *grr*) Ist übrigens ein XP-Rechner.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wo liegt die "Merkliste" von Outlook 2003?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    Einfach komplett kopieren und die neu erstellten Dateien überschreiben. Outlook muss dabei geschlossen sein.
    Gruß
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wo liegt die "Merkliste" von Outlook 2003?

    Danke für den Hinweis! Ein Kollege meinte, es sei die Datei *.NK2 in diesem Ordner. Blöderweise habe ich diesen Ordner allerdings vom alten auf den neuen Rechner kopiert.

    Muß ich morgen mal weiter sehen, was da los ist, wenn ich wieder an diesem Standort bin.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.