wo kann ich Scannen???


Forum: Apps & Software (Windows 10)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 10

Schlagworte:
  1. der Hesse

    der Hesse Neuling

    Hallo, ich habe seit 14 Tage einen neuen PC mit WIN 10, da kein Office Word Excel drauf war, hatte ich mir dies preisgünstig beim Media Markt gekauft, Office 2016
    So nun zu meiner Frage, da ich nicht so oft Scanne, ist mir das auch heute erste aufgefallen, ich finde es einfach nicht beim WIN 10 wo ich nun Scannen kann, drucken geht wie vorher auch. Ich habe auch viel gelesen bei der Hilfe hier, aber nichts gefunden. Hatte vorher WIN 7( und war auch irgendwie besser) und da hatte ich mir die Scann entweder über das Word geholt, oder über Outlook das ich aber zur Zeit noch nicht habe. Mein Mails bekomme ich über T-Online, und gibt es diese Funktion nicht wie beim Outlook mit dem Einfügen/holen von Dateien.
    Wenn mir nun jemand verständlich schreiben könnte, wo ich was finde damit ich wieder wie früher Scannen kann, wäre mir sehr geholfen, bin Ü60:) und muss mich erst nach und nach mit dem Windows 10 anfreunden
    Drucker ist ein Brother DCP 375 CW
    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.