Wo ist bei Windows 7 die Suche?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ede123

    ede123 Neuling

    ich habe vor einigen tagen Windows 7 (64 Bit ultimate) installiert und seit dem vermisse ich unter Start, die Suche.

    bisher nicht kritisch da im explorer oben rechts das suchfeld genutzt habe, das ist aber nun auf einmal weg, wie bekomm ich das wieder her?



    bei systemsteuerung->programme->windows-funktionen ist die windows search aktiviert

    mache ich windows taste +f kommt die meldung search; klasse nicht integriert

    danke für hilfe

    grüße
    edi
     
  2. Werbung
  3. TOYM

    TOYM Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Suche

    Versuche es doch mal mit "Search Everything". Dieses Tool findet einfach alles. Auch auf externen Laufweken und ist dabei noch blitzschnell. Ich hatte das schon unter XP, jetzt habe ich Win7/Ultim. und da läuft es auch einwandfrei.
    Hier ist der Link: http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

    MfG TOYM
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Suche

    Hallo

    wenn Du auf Start gehst, dann ist da unten ein Feld für die Suche, da früher nur das Feld für ausführen war, in WIN 7 ist Feld für beides!!


    Gruß Thorsten
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      121 KB
      Aufrufe:
      131
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Windows 7 Suche

    Wie Thorsten sagt, ist das Feld unten links im Startmenü für die Suche gedacht.

    Ausserdem kannst du in jedem Explorerfenster suchen, in dem du den Suchbegriff oben rechts in das Suchfeld eingibst. Daraufhin wird der aktuelle Ordner samt Unterordner durchsucht. Du kannst da auch so Parameter wie *.jpg etc nutzen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.