Wo finde ich Audio Treiber für Scenic E600 (i865G) TPM?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Thies Söffker

    Thies Söffker Neuling

    Moin.
    Ich habe ein Problem, mit meinem Fujitsu Siemens. Ich habe bis jetzt immer Win XP auf diesem PC gehabt und dort hat der "Device Driver - AD1980 AC´97 (Onboard on D1534-Cxx, on D1534-Axx)" immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich mir aber Win 7 gekauft, weil ich sowieso den PC platt machen musste und dabei sind die Treiber halt auch futsch gegangen. Aber die funktionieren ja anscheinend bei Win 7 sowieso nicht, jedenfalls sagt der Audio MAX installer, dass die Version nicht für das Betriebssystem nicht ausgelegt ist(Fujitsu bietet die Audiotreiber nur bis XP an). Weiß jemand dazu ein Lösung.

    Schonmal Danke im Vorraus

    Thies
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Wo finde ich Audio Treiber für Scenic E600 (i865G) TPM?

    Hallo Thies,

    ich habe auch einen E600 mit Win 7 Pro im Einsatz.

    Der Soundkartentreiber wird nach der Installation beim ersten Aufruf von Windows Update gefunden. Danach funktioniert Sound. Für die Onboard-Grafikkarte gibt's auch beim Windows Update keine Treiber. Standard-VGA, mehr ist nicht drin.

    Ich habe eine AGP NVIDIA 6200 GraKa in LowProfile-Ausführung im Rechner. Sind inzwischen schwer zu finden. Aktuellere GraKa's gibt es nicht als AGP und im LowProfile-Format.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.