WMP 12 öffnet sich immer im 2. Monitor


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Krampi

    Krampi Neuling

    Hallo zusammen,

    WMP 12 auf aktuellem Stand öffent immer die erste Datei auf dem zweiten Monitor.
    Also zweiter Monitor an, Fenster rüberziehen, maximieren, schließen.
    Wird danach nochmal ein Lied z.B ausgewählt ist alles ok.

    Am nächsten Tag - oder wohl auch beim nächsten PC Start ist wieder der zweite Monitor der Favorisierte.

    Beim Identifizieren ist Monitor 1 der Haupt und der 2.te der Kleine.

    Was tun sprach Zeus?

    Gruß

    Krampi
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: WMP 12 öffnet sich immer im 2. Monitor

    Gute Frage. Habe drei Monitore und festgestellt, dass sich manche Programm immer auf dem ersten Standard Monitor öffnen. Manche Programme merken sich das.
    Ist das der Monitor, der die Startleiste hat?
    Evtl. kann man das in der Registry korrigieren. Ich meine ich hätte da mal einen Tipp irgendwo im Internet gelesen. Möglich soll es aber sein.
     
  4. Krampi

    Krampi Neuling

    AW: WMP 12 öffnet sich immer im 2. Monitor

    Wie ich bereits schrieb öffnet es sich auf dem 2.ten Monitor.
    Es wäre aber der wunsch das der WMP auf dem ersten Monitor angeht wie alle normalen Programme.

    Selbstverständlich ist die Taskleite auf und ausschließlich auf dem 1.ten Montitor.

    Und ja es gibt auch Programme welche sich merken wo sie zuletzt benutzt wurden - darum habe ich auch extra beschrieben das ich den WMP rüberziehe, maximiere und danach schließe.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.