WLAN Verbindung wird angezeigt, jedoch kein Internet


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Loxiran

    Loxiran Neuling

    Ich habe ein Problem mit einem älteren Notebook Acer Aspire 7520 mit Windows Vista.

    Die WLAN Verbindung ist aktiv, ich kann zum Beispiel mit dem iPad ins WLAN und ins Internet. Auch wird die WLAN Verbindung auf dem Notebook angezeigt. Jedoch ist mit dem Notebook keine Verbindung zum Internet möglich. Auch im Menü des Routers sehe ich das Gerät. Ich habe auch schon einen Impuls zum "aufwachen" ausgelöst. Das selbe Problem habe ich an zwei verschiedenen unabhänigen Standorten. Es kann also nicht am Router liegen. Weiss jemand Rat? Per LAN-Kabel kann ich problemlos ins Internet, trotzdem möchte ich es auch per WLAN möglich machen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.