wlan Verbindung ist da aber kein Internet


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Hallo, alle zusammen und fröhliche Weihnachten!!!

    Habe seit einpaar Tagen auf meinen acer-notebook plötzlich kein Internetzugang mit WLAN.
    Verbindung mit dem Wlan habe ich, aber kein Internet , also nur lokal.....mit dem LAN Kabel gehe ich ohne Probleme online.
    die anderen Geräte sowie smartphones,iphone und PS3 haben mit dem selben wlan Internetzugang ohne Probleme.

    Betriebssystem ist Vista, habe das heute nochmal neuinstaliert.der Router ist ein Speedportw503v TypC.
    Treiber für den WIFI ist auch laut Gerätemanger auf neusten Stand, die Firewall habe ich auch ausgemacht....komm einfach nicht weiter!!


    habe was im Internet gefunden, http://www.gutefrage.net/frage/netzwerkverbindung-per-wlan-aber-dennoch-kein-internet-mit-foto, und die schritte laut der Antwort bin ich auch schon durchgegangen, hat aber auch nicht viel geholfen.

    wo könnte das Problem sein?bin nicht so ein Profi, was PC´s angeht.



    Vielen Dank für die antworten

    Gruss
    Walter
     
  2. Werbung
  3. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.