WLan aktiv aber kein Webseiten Aufbau ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. abalone

    abalone Mitglied

    Hilfe,

    bin neu hier.
    Neuer PC! Win 7 (64 Bit Ultimate) installiert.
    Fritzbox 7390 und Fritz Stick. Alles installiert. Internet funktionierte. Gestern alles.

    Viele, viele Win 7 Updates waren fällig.

    Seit 4 Stunden kann Firefox und IE keine Website aufbauen.:eek:

    Wer hat ein Idee an was es liegen könnte ?

    Vielen dank vorab...
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: WLan aktiv aber kein Webseiten Aufbau ?

    Kannst du Google anpingen? Dann wäre es ein DNS-Problem.
    Sonst mal mit Netzwerkkabel direkt an die Fritzbox anschließen-geht damit das Internet?
    Welche Verschlüsselung? Kannst du auf das Menü der Fritzbox?
     
  4. abalone

    abalone Mitglied

    AW: WLan aktiv aber kein Webseiten Aufbau ?

    Guten Morgen,

    zur Erklärung. Ist ein Firmen PC. Zuhause alles eingerichtet. Win 7 etc. etc.
    Heute habe ich ihn hierher in die Arbeit gebracht. Werde es mit einem Lan Kabel später versuchen.
    Zuhause komme ich natürlich in die Fritzbox. Gottseidank haben wir einige PCs daheim...
    Google sprang daheim nicht an (Website vorübergend nicht erreichbar). So ein Problem hatte ich noch nie !!!
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: WLan aktiv aber kein Webseiten Aufbau ?

    Google.de anpingen heißt DNS nutzen. Die IP-Adresse von google.de anpingen wäre im Moment:

    "ping 173.194.70.94"
     
  6. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: WLan aktiv aber kein Webseiten Aufbau ?

    Der Firmen-PC hat evtl. einen Proxy drin?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.