Wireshark 1.2.3 mit WinPcap 4.1.1 - Windows 7 kompatibel


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Wichtige Info für alle Hobbynetzwerker und IT-Pros:
    Wireshark legt ebenfalls eine neue Windows 7 kompatible Version 1.2.3 nach. Das kostenlose Netzwerkanalysetool keommt jetzt mit der WINPcap Version 4.1.1 einher, die Unter Windows 7 keine Probleme bereiten soll.

    Kostenloser Download unter: http://www.wireshark.org/download.html

    32 Bit Version für Windows:
    Dateiname: wireshark-win32-1.2.3.exe
    Dateigrösse: 17.4 MB

    64 Bit Version für Windows:
    Dateiname: wireshark-win64-1.2.3.exe
    Dateigrösse: 18.2 MB
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Wireshark 1.2.3 mit WinPcap 4.1.1 - Windows 7 kompatibel

    Kann ich bestätigen. Läuft alles bestens, auch noch mit der Version 1.2.2 von Wireshark.
    Es gab am Anfang nur Probleme mit der WinPcap-Version.
    Aber seit 10 Tagen oder so, wo die neue Version 4.1.1 draußen ist,
    da flutscht alles wieder wie am Schnürchen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.