[gelöst] Wireless-Tastatur bei Win7 andere Tastenbelegung


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. sirkon

    sirkon Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich besitze noch eine alte Wirelss Laser 6000 (v.1) Maus und Tastatur. Nachdem ich mir Win7 installiert habe, habe ich neuerdings eine neue Tastenbelegung auf der Tastatur, nämlich wie auf einer Laptop-Tastatur. Einen neuen Treiber habe ich mir schon runtergeladen, aber es bleibt dabei.

    Hat irgendeiner eine Idee, wie ich das ändern könnte?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. sirkon

    sirkon Mitglied

    AW: Wireless-Tastatur bei Win7 andere Tastenbelegung

    Uuhhh nee, das ist mir beides zu umständlich! Aber danke White Noise!

    Hat nicht jemand eine bessere Lösung?
    Die Tastatur ist übrigens auch auf Deutsch eingestellt. Habe ich vorhin noch gecheckt...
     
  5. sirkon

    sirkon Mitglied

    AW: Wireless-Tastatur bei Win7 andere Tastenbelegung

    Ich habe nun folgendes geändert:
    Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Register Tastaturen und Sprache -> Tastaturen ändern und das Tastatur-Layout vom schweizer aufs deutsche gewechselt -> Neustart
    Nun funktioniert es wieder alles so, wie es soll ;)
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Wireless-Tastatur bei Win7 andere Tastenbelegung

    Scheinbar doch ned...;)
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Wireless-Tastatur bei Win7 andere Tastenbelegung

    Danke, Sirkon, für die Rückmeldung. Somit gelöst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.