Wird Zeit mich anzumelden.


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Hallo zusammen.
    Will mich auch erst einmal vorstellen, wie es sich für einen kultivierten Menschen gehört. Mein Name ist Hans, bin 70 Lenze jung, kein Tattergreis.:D Meine Hobbys sind Motorradfahren ( 1100er Suzi ) Schießsport und Computer.
    Habe einen XP PC, und seit neuesten eine Laptop mit Windows7. War im Anfang Böhmische Dörfer für mich. Hoffe das ich mich hier schlau machen kann. Muss mich jetzt etwas abbremsen, sonst verrate ich noch meine Blutgruppe.:)
    Gruß Hans
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Bin der Dieter, erst 59, auch kein Tattergreis - sei herzlich wilölkommen !
     
  4. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Ein Hai an euch beide!

    Ich bin auch neu hier und sage auch Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge und die, die es noch werden wollen!
    :)
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Dann Herzlich willkommen hier im Forum.
    Dein Name ist schon lustig.
    Ich vermute, das heißt "Heilen" oder "Heilung" ???
     
  6. markus

    markus Administrator

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Herzlich Willkommen!
     
  7. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Ja, genau das stimmt! - und Herlich Willkommen an alle im World Wide Web (auch die noch ISDN User):D
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    War Tippfehler!
     
  9. Robei

    Robei Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Nun will auch ich mich endlich anmelden. Bin der Rolf und auch kein Tattergreis --- mit 74 Jahren. Habe mit C64 und Windows for Workgroups angefangen und alles bis jetzt mitgemacht und dabei geblieben. Viele Antregungen habe ich als Passiver von Euren Beiträgen bereits genutzt. Vielleich kann ich Diesem oder Jenem doch auch mal von Nutzen sein, denn auch ich habe viel Lehrgeld bezahlt.
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Wird Zeit mich anzumelden.

    Genauso habe ich auch angefangen, mit einem C64, Datasette und Floppylaufwerk am 17.11.1983. Kann mich noch genau daran erinnern. Ein Heft lag bei und ich tippte ein Spiel ab (PacMouse) und musste das zweimal machen, weil ich am Schluß (nach 4 Stunden abtipperei) einen "Out of Memory Error" bekam.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.