Winsxs unter win 7 64 Bit


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Wilhelm1

    Wilhelm1 Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich muss eine Datei "SimConnect.dll" in den " winsxs " Ordner installieren. Normalerweise macht das ein Installationsprogramm SimConnect.MSI.
    Das hat bei Win XP funktioniert aber bei Win7 64Bit funktioniert das leider nicht. Nun wollte ich die Datei SimConnect.dll von Hand in den winsxs Ordner kopieren, leider geht das auch nicht. Ich bekomme dann den Hinweis " keine Berechtigung"
    Den winsxs Ordner habe ich mit erweiterte Freigabe für"jeden" Lesen und Schreiben freigegeben, aber auch erfolglos.
    Wie bekomme ich die Datei in den winsxs Ordner?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Wilhelm
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Wilhelm1

    Wilhelm1 Aktives Mitglied

    AW: Winsxs unter win 7 64 Bit

    Hallo White Noise,
    das Problem ist behoben. Das Installationsprogramm hat schließlich doch die .dll in den sxs ordner installiert.
    Vielen Dank für die interessanten Links.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wilhelm
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.