WindowsImageBackup ohne cd


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. Frolleinwunder

    Frolleinwunder Neuling

    Hallo und HIIIIIILFEEEEE!!!

    Ich bin semi-talentierte Userin, das mal vorausschickend.

    Also. Ich mußte - lt. Auskunft von Vayo und auch nach Suche im www - meinen Rechner zurücksetzen. Da ich natürlich eine Menge Daten gespeichert habe (wenn man über 280 GB Speicherplatz hat, nutz ich das natürlich aus), hab ich vorher in der Windows Hilfe geguckt, was zu tun ist und habe auf meiner externen Festplatte ein Systemabbild hergestellt. Klang ja auch ganz einfach, dann einfach nach dem Zurücksetzen über die Systemsteuerung wiederherstellen... nur leider findet Windows meine Datei nicht????? Ich hab jetzt nochmal weiter gegoogelt bzw. gebingt und irgendwie erwähnen alle eine CD, die sie auch dabei hergestellt hätten??? Ich hab nur meinen WindowsImageBackup Ordner und kann damit nix anfangen... ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen??? Da ist nämlich ALLES drin, auch meine Bewerbungsunterlagen, die ich sehr dringend brauche... :confused::confused::confused:

    Schonmal vielen lieben Dank im Voraus für schnelle Hilfe! (Hoffnungsvolle Betonung auf schnell und Hilfe)

    Danke GABI
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.