[gelöst] Windows7 system recovery versehentlich geöscht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ragu132

    ragu132 Neuling

    Hatte vor 10 monaten Samsung Notebook gekauft. Windows7 homepremium 64bits war drauf installiert(System Recovery). Ich sollte Sicherungs Kopien auf die DVDs sichern. Habe das nicht gemacht. Habe versehentlich die Festplatte gelöscht. Jetzt suche ich kostenloser Download von Windows7 Homepremium64bits. Produkt-Key habe ich. Der echte Produktkey ist auf der Rückseite des Notebooks geklebt. Hilfe
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows7 system recovery versehentlich geöscht

    Hallo ragu132,

    schau mal hier.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.