windows7 installation vom usb stick


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. kongbash

    kongbash Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows7 per usb stick auf meinem Laptop:
    Der Rechner bootet vom Stick und beginnt mit dem Setup aber bevor es überhaupt richtig anfängt heisst es
    "Ein erforderlicher cd/dvd laufwerkgerätetreiber fehlt. ..."
    Der Laptop hat aber gar kein cd bzw. DVD laufwerk.

    Bei dem laptop handelt es sich um ein Lenovo thinkpad edge 13 auf dem im moment windows xp installiert ist.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da es mich langsam anfängt extremst zu nerven.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß kongbash
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.