windows7 home premium


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Blackangel69

    Blackangel69 Neuling

    Hallo, Ihr Lieben!

    Auf meinem Laptop ist bisher Linux drauf. Jetzt habe ich mir aber das windows7 home premium 64bit gekauft, weil ich das, laut besitzer installieren kann. Und ich möchte ja auch viel lieber das windows drauf haben. Aber leider klappt es mit der Installation nicht. Wer kann mir da helfen?
    Schon mal im Vorraus herzlichsten Dank für Eure Hilfe.
    LG
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: windows7 home premium

    Was klappt nicht? Weißt Du wie man von DVD bootet?
     
  4. AW: windows7 home premium

    Hallo Blackangel69,

    hast Du die Partitionen, die Dir bei der Installation angezeigt werden, schon gelöscht? Anschließend unter erweiterte Optionen neue erstellen.
     
  5. Newkirk

    Newkirk Mitglied

    AW: windows7 home premium

    Hallo Blackangel69,

    als ersten sollte genug Platz auf der HDD sein, ja und dann eine Partitionen für Win7 erstellen und dann Neustart. Nach dem Neustart das Boot Menü öffnen und CD auswählen.
    Solle dann gehen, wenn nicht versuche mal ein paar mehr Infos uns zu geben…
    Viel Glück
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.