Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Hartl67

    Hartl67 Mitglied

    Hallo ich habe ein Problem, auf meinen Hp compaq CQ 71-411 EG T6600 hatte ich einen Festplattencrash habe darauf hin
    eine Neue eigebaut und ein neues Win7 home Premium installiert hat auch prima geklappt und ist gelaufen, auf einmal
    haben sich auf den Desktop alle ikons umgestellt auf starten mit dem Win Medium player und dann war Schluß nichts ging mehr auch nicht mit Reparaturstart. Habe dann versucht mit der Orginal CD neu zu installieren das ging gut bis die schöne
    blaue Seite mit den Hinweis Setup wird gestartet erschien, da bleibt er immer bei schon mehreren Versuchen stehen
    wobei sich der Mauszeiger bewegenlässt und der Ring sich auch dreht schon seit 3Stunden stehen. Was kann ich tun??
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Bei Installationsproblemen wie du sie hier nennst, tippe ich auf defekten RAM. Merkt man im laufendem Betrieb selten, aber bei einer Neuinstallation geht nix mehr.
     
  4. Hartl67

    Hartl67 Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Danke wenn es auch wenig tröstlich ist Grins
     
  5. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Bitte. Ist immer ärgerlich sowas.
    Gebe bitte Rückmeldung ob es daran gelegen hat.

    MfG
     
  6. Hartl67

    Hartl67 Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Hallo Fire0815 nochmals Danke ich habe soeben über Bios ( Insyde H20) einen Ramtest laufen lassen, der scheint in Ordnung zu sein

    Festplattentest läuft noch. Hast du vieleicht einen Tip wie ich ewtl. die Festplatte neu Formatieren kann ohne daß Windows funktioniert.?
     
  7. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Mit dem BIOS macht man keinen RAM Test sondern mit http://www.memtest.org/.

    Zum einfachen formatieren startest du den Rechner mit der Win DVD und wählst nur die Eingabeaufforderung. Danach kannst du mir "format C" deine HDD formatieren.
     
  8. Hartl67

    Hartl67 Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Danke ich werde es dann gleich versuchen.
     
  9. Hartl67

    Hartl67 Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Hallo Starter, nochmals Danke für die guten Ratschläge, aber das Thema hat sich erledigt da sich herasgestellt hat daß die Festplatte
    durch einen Virus unbekannter Art zerstört wurde. Also weil es so schön war noch einmal die gleiche Arbeit auf einer neuen Festplatte
    die Datensicherung übertragen, aber vorher auf Viren überprüfen. nach dem Motto nicht zur Strafe nur zur Übung.
    Viele Grüße Hartl ( Späthzünder)
     
  10. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows7 Home Premium OEM bleibt bei Setup wird gestartet hängen.

    Wie wurde denn der Schaden an der Festplatte diagnostiziert?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.