Windows XP Prof. Update Problem


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Sanchez

    Sanchez Mitglied

    Guten Tag, liebe Leute.

    Ich hab folgendes Problem, unswar hab ich gestern meinen PC formatiert und kann seit dem keine Updates mehr herunter laden. Die Automatischen Updates erscheinen gar nicht, deshalb wollte ichs einfach manuell installieren, doch jedesma, wenn ich auf "Schnellsuche" oder "Benutzerdefinierte Suche" klicke, erscheint die Meldung:

    [Fehlernummer: 0x8024400A]
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 20"][​IMG] [/TD]
    [TD="width: 100%"]Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Ich habs bis zum umfallen gegoogelt, aber konnte nicht wirklich etwas finden, was auf mein Problem hier zutrifft.

    Betriebssystem: Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 2
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. Sanchez

    Sanchez Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Danke für den Link :)

    Heisst das, dass ich keine Updates mehr herunterladen kann?
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Wie gesagt: ich weiß nur daß M$ den Support für Windows XP kleiner SP3 eingestellt hat. Ob das Updates betrifft kann ich nicht mit Sicherheit sagen, daher der Link für das SP3. Dann sollte es auf jeden Fall klappen, sofern nicht noch ein Problem vorhanden ist.
     
  6. Sanchez

    Sanchez Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Hab das gerade installiert, dennoch hat sich nichts geändert. Ich kann nach wie vor keine Updates installieren
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Der Fehler bedeutet du kannst die Update-Seite gar nicht aufrufen?
    http://www.update.microsoft.com/

    EDIT:
    Schon mal Firewall / Virenscanner deaktiviert?
     
  8. Sanchez

    Sanchez Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Genau so isses, ich klick auf Schnellsuche, seh kurz wie das läd und krieg dann direkt die Fehlermeldung..

    Ja, habs versucht, funzt trotzdem nicht. Hab mein PC nochmal formatiert, geht aber immer noch nicht.

    Woran könnte das liegen? :/
     
  9. Sanchez

    Sanchez Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Hab nochmal den SP 3 installiert, neu gestartet und'en Bluescreen bekommen, habs wieder deinstalliert -.-
     
  10. nibo1978

    nibo1978 Neuling

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Wieviele Partitionen hat denn Deine Festplatte? Manchmal ist es nämlich ratsam die komplette Festplatte zu formatieren.

    PS: Mit SP2 sollte man dann aber nicht online gehen.
    PSS. Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich. Was stand eigentlich im Bluescreen?
     
  11. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows XP Prof. Update Problem

    Bei der Installation von XP gehen ich immer so vor, das SP3 sofort hinterher zu installieren. Daher habe ich schon nach Veröffentlichung die Datei von MS heruntergeladen und seit dem immer wieder verwendet.

    Vielleicht fängt der TE nochmal genau so an. D.h, CD mit SP3 sofort nach der Neu-Installation einschieben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.