Windows XP optisch aufmöbeln - Windows 8 Theme


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe auf youtube ein Video gefunden, wo jemand mit ein paar Tools sein Windows XP aufmotzt. Angeblich soll es sich hierbei um einen Windows 8 Theme handeln.

    Wie verbreitet ist der Wunsch das eigene Windows individueller zu gestalten?
    Ist das nur ein Einzelfall, mit dem ich mich nicht wirklich anfreunden kann, oder hat jeder zweite Windows User Tools wie "RocketDock" oder Themepacks wie in diesem Video installiert?

    Ich persönlich sage NEIN zu solchen Maßnahmen, da man nie wissen kann, was alles am System verbogen wird.

    [video=youtube;plqvNWj5Vjg]http://www.youtube.com/watch?v=plqvNWj5Vjg[/video]
     
  2. Werbung
  3. nibo1978

    nibo1978 Neuling

    AW: Windows XP optisch aufmöbeln - Windows 8 Theme

    Ich persönlich halte auch nicht viel von solchen Tools. Wenn nämlich was schief geht hilft in den meisten Fällen nämlich nur eine Neuinstallation des Betriebssystems. Auch kann man mit Fehlern beim Deinstallieren rechnen, sprich nicht alles wird wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows XP optisch aufmöbeln - Windows 8 Theme

    Hast ja recht ... Mittlerweile gibt es ja auch keinen Grund mehr, nicht auf Windows 7 zu wechseln, außer aus "Prinzip" ;)
     
  5. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

    AW: Windows XP optisch aufmöbeln - Windows 8 Theme

    Also habe früher mal mein winXP optisch aufgerüstet-danach hatte ich nur noch Probleme mit der CPU auslastung und dem Arbeitsspeicher. Leute wer noch XP hat sollte auf soche Programme verzichten, und auf win 7 oder 8 umsteigen,-Diese Programme greifen meistens massiv ins System ein und das ende vom Lied sind neuinstalationen
    Das einzige resuorcenschonende Programm das ich damals fand war : http://royale-theme-for-win-xp.softonic.de/,- weil es nicht ins System selbst eingriff, sondern nur die Oberfläche veränderte-----:D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.