Windows XP neu auf Festplatte! Wie altes Benutzerkonto herstellen?


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. TheDark

    TheDark Guest

    Hallo!

    Es wurde auf dem PC ein neues Windows XP installiert, da altes defekt war. Die alten Benutzerkonten sind zwar im Windows Explorer sichtbar, aber aber nicht mehr unter Benutzerkonten auswählbar!

    Ist es möglich dieses Benutzerkonto mit Einstellungen wieder zu aktivieren bzw aufzunhemen?

    Sichtbar ist nur das ganz neu erstellte Benutzerkonto!

    Danke für die Hilfe und Tipps!

    LG
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows XP neu auf Festplatte! Wie altes Benutzerkonto herstellen?

    Kopiere mit Adminrechten die alten Inhalte an die entsprechenden Stellen des neuen Users.

    Unter Umständen muss man sich noch Rechte per (google: ) "pcwmyrights" verschaffen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.