Windows XP auf Windows 7 aktualisieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Windows XP auf Windows 7 aktualisieren

    Gut nur ich bevorzuge lieber eine Cleaninstall den wie oft treten nach einem Update von Vista schon Probleme auf. Aber Danke für die Info thl1966


    Gruß Rossy
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows XP auf Windows 7 aktualisieren

    Klingt interessant. Ich gehe mal davon aus, dass du dir bereits eine Testversion geladen hast sofern es diese gibt ;)
    Hast du eine Ahnung, was so eine Migration kosten würde?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows XP auf Windows 7 aktualisieren

    Eine komplette Neuinstallation bevorzuge ich auf, da ich aber Selbstständig bin und es durchaus Kunden gibt, die ein sehr komplexes System besitzen und es nicht gelöscht bzw. neu installiert haben möchten, wäre das ein Weg, alle Einstellungen/Daten vom alten System in ein Windows 7 System zu übernehmen. Werde mir heute Abend mal eine Testversion anfordern und es in einer VM testen.
     
  6. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Windows XP auf Windows 7 aktualisieren

    Gut als Selbständiger ist der Kundenwunsch natürlich oberste Prio dann ist so ein Tool bestimmt sehr hilfreich


    Gruß Rossy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.