Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. s.h.13

    s.h.13 Neuling

    Hallo zusammen,

    heute bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
    Auf einem älteren Pc ist noch Windows Xp installiert, diese Version ist abgelaufen und beim starten des Computers soll ich die Version über's Internet neu aktivieren.
    Jedoch habe ich Windows 7 schon vor längerer Zeit erworben.
    Normaler Weise wollte ich den PC beim neustarten über die F8-Taste von der CD starten und mit der Installation beginnen, dies funktioniert aber nicht.
    Über das BIOS kann ich auch nicht auswählen, dass ich Windows 7 von der CD installieren möchte...
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    MfG

    Simon
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren

    Du musst genauer im Bios nachsehen.

    Oder auch dieses CD-Laufwerk ist hinüber.
     
  4. s.h.13

    s.h.13 Neuling

    AW: Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren

    945938_520259261383277_1695987393_n.jpg kannst du mir sagen, was ich auswählen soll?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren

    Advanced system configuration
     
  6. s.h.13

    s.h.13 Neuling

    AW: Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren

    1237589_520274918048378_2090273980_n.jpg Nächster Schritt?
    Sorry das ich frage, aber ich normal nur auf Mac aktiv. :D
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Windows XP abgelaufen, jetzt Windows 7 installieren

    Da nicht, schau noch mal unter Main.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.