Windows will beim Start die Benutzerdatei 2 mal Öffnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Trust

    Trust Mitglied

    Hey,

    Seit kurzem habe ich das Problem das Windows die Benutzerdatei 'Daniel' 2x Öffnen will (Bin mir net sicher ob des die Benutzerdatei ist) , der Fragt mit welchem Programm

    Screen:
    http://s1.directupload.net/images/120503/y7p8wngu.png

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Daniel
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Windows will beim Start die Benutzerdatei 2 mal Öffnen

    Hallo Daniel,

    was ist das denn für eine Datei? Ein Bild, ein Excel- oder Worddokument, ...

    Es sieht so aus, als ob Windows nicht weiß, mit welchem Programm die Datei zu öffnen ist, deshalb kommt die Abfrage.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Trust

    Trust Mitglied

    AW: Windows will beim Start die Benutzerdatei 2 mal Öffnen

    Das ist eine Datei ohne Endung...
    C://Benutzer

    #E:

    Screen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Windows will beim Start die Benutzerdatei 2 mal Öffnen

    Versuche mal die Datei Daniel auf ein anderes Laufwerk zu verschieben.
    Kannst du die Datei z.B. in Wordpad öffnen (wird dir ja in der Auswahl angeboten lt. deinem 1.Screenshot) und den Inhalt sehen?
    Wenn du ein Backup hast, lösche Datei Daniel ggf. mit Unlocker.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.