Windows Vista Update --> Service Pack 2 funktioniert nicht.


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Claire

    Claire Neuling

    Hallo liebe Forenuser,
    Seit nun längeren wird bei mir das Update vorgeschlagen ich soll das Sp2 installieren.
    Nun habe ich mich zusammengerafft, um dies auch endlich einmal durchzuführen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er mir immer eine Fehleremeldung angibt und das Update somit fehlschlägt. Auch der Hilfebereich der mir von Windows vorgeschlagen wird, ist mir hierbei keine große Hilfe. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht daran liegt, dass er es einfach nicht finden kann, bzw ich habe es mir dann noch einmal so runtergeladen, aber auch hier wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Zudem ist es mittlerweile so, dass durch das fehlende Update anscheinend ab und an ein Systemcrash stattfindet, mit bluescreen etc. mit der Aufforderung ich solle doch am besten mal meine Updates machen.

    Um nun aber auf den Punkt zu kommen; Ich würde gerne das Service Pack 2 installieren, weiss aber nun nicht wie.

    Kann mir jemand helfen. :(

    Freundlichste Grüße,
    Claire

    Falls es notwendig ist: Win Vista Home Premium | 32-Bit |
     
  2. Werbung
  3. Claire

    Claire Neuling

    AW: Windows Vista Update --> Service Pack 2 funktioniert nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich weiss nicht ob das nützlich ist... >.<
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. Claire

    Claire Neuling

    AW: Windows Vista Update --> Service Pack 2 funktioniert nicht.

    Vielen Dank. Es hat geklappt ;)
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Update --> Service Pack 2 funktioniert nicht.

    Gerne wieder :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.