Windows Vista Studio


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    Ich habe diese Thema erstellt, um ein bisschen über Vista zu diskutieren und vielleicht auch zu neuen Themen anzuregen.
    Naja, sehen wir mal was draus wird.

    Dann fange ich mal an:
    Weiß vielleicht jemand, wie man AERO in Vista Home Basic aktiviert? Ich habe nämlich ein bisschen in der Registry herumgeschraubt, aber das war auh nicht wirklich überzeugend. Weiß jemand wie es vielleicht bequemer und sicherer ist?
    L.G Relli
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Was du den durch die Änderung in der Registry bisher erreicht?
    Man könnte ein kleines Skript schreiben, das dies automatisiert, wäre keine Problem
     
  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Das funktioniert? Mit der Registry habe ich eigentlich nicht mehr al ein bisschen Transparenz, einen Bluescreen und zwei Abstürze fabriziert.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Ob das so einfach ist in der Basic-Version. Nicht umsonst hat Microsoft das nicht zugelassen, damit man die Home-Premium oder größer kauft. Aber es gibt bestimmt einen Trick, dass zu realisieren. Muss mich mal schlau machen und melde mich dann wieder.
     
  6. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Ich habe gehört, es gibt so eine Software, die das leicht möglich machen soll.
    Hab in Google danach gesucht aber nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Idee, ob es so etwas gibt, und wenn wie man die Software installiert. Vielleicht wären ein paar Links hilfreich.
    Danke im Voraus Relli
     
  7. Firefoxi

    Firefoxi Neuling

    AW: Windows Vista Studio

    Es gibt da so eine Software, die "Tweak me" oder so ähnlich heißt. Probiers mal damit!
    Firefoxi
     
  8. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Ich hab es probiert. Eigentlich recht toll! Schaut zumindest besser aus als mit der Registry! Danke noch mal an alle. ;) :D
    Allerdings bin ich schon wieder auf was neues gestoßen: in diversen Foren und Computermagazinen stand jetzt, wie toll der sogenannte "God-Mode" ist. Ich hätte da eine Frage: Funktioniert der denn auch unter Vista? Und wenn ja, wie? :confused:
    Relli
     
  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Vista Studio

    Wo kann man dieses Programm denn downloaden? Ist das kostenlos?
    Habe gelesen, dass der Versuch den Windows 7 GodMode unter Vista x64 zu nutzen, das System abstürzen lässt. Reproduzierbar. Also besser nicht auf wichtigen PCs testen!
     
  10. Relli

    Relli Aktives Mitglied

  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Den God Mode kannst du auch mit Vista verwenden. Habe diesen unter Vista Enterprise bei einem Kunden laufen.
     
  12. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Wie hast du denn das geschafft? michael hat erwähnt, dass der Versuch den God-Mode unter Vista zu nutzten das System abstürtzen lässt. Hattest du denn noch keinen Absturz?
     
  13. michael

    michael Beta Tester

    AW: Windows Vista Studio

    Ich habe gelesen, dass es uner 64 Bit Vista Probleme gibt (glaube ich bei heise)
     
  14. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Also funktioniert es unter 32 bit? Ich nutze nämlich 32 bit und würde daher gerne wissen, wie man den God-Mode unter Vista fabriziert. Aber irgendwie kann ich keine Anleitung auftreiben. Kann mir jemand helfen?
     
  15. michael

    michael Beta Tester

  16. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Windows Vista Studio

    Danke, hat toll funktioniert! In 1 Minute hatte ich einen Gott-Modus für Vista erstellt!
    Werde ihn mal genauer testen.
    Danke an alle,
    Relli
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.