Windows Vista startet nicht mehr


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. anton013

    anton013 Neuling

    Hallo zusammen,
    Vor kurzem war mein pc mit dem betriebssystem windows vista home premium 64 bit abgestürzt.Ich konnte ab da an windows nicht mehr normal starten sondern nur im abgesicherten modus.Beim hochfahren hat man nun immer entweder weiße streifen oder grüne streifen gesehen.Ich hatte dann die die windows vista dvd eingelegt und den computer wieder neu im abgesicherten modus gestartet.Dann hab ich das system mit der dvd reparieren lassen und der pc startete neu. alles hatte super geplappt,nichts war mehr verpixelt,konnte wieder alles ausführen und der ton war auch wieder da.Danach nahm ich wieder die dvd aus dem laufwerk und lies den pc normal herunterfahren.Nur ein paar stunden später startete ich den pc wieder und die gleichen probleme traten wieder auf.Nur jetzt startet er entweder normal und es kommt ein schwarz-weißer bildschirm wobei ich garnichts mehr tuen kann.oder wenn ich versuche ihn über den abgesicherten modus laufen zu lassen,dann liest er erst die wichtigsten treiber dateien und dann kommt ein schwarz-grüner bildschirm auf.Ich weiß nicht mehr weiter,denn wie kann es sein dass ich das problem erst hinbekommen habe und ein paar stunden später garnichts mehr geht???Ob es nun irgwelche viren sind oder sonst was,ich kann ja nicht mal ins internet und mir irgwas downloaden was mir helfen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.