Windows Vista , PC fährt immer herunter , Fehler gefunden


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. deborah

    deborah Mitglied

    Habe mir einen PC gekauft, sobald es wärmer wurde, hat er sich abgeschaltet, und lies sich nicht mehr hochfahren.
    Da ich mich aber überhaupt nicht gut damit auskenne, haben sich einige daran versucht. Er war 2 mal , weil ja noch Garantie darauf war , in der Reperatur. Das erste mal , wurde die Festplatte ausgetauscht.Das zweite mal, wurde nichts gemacht. Im ganzen war er 2 Monate zur Reparatur. Natürlich musste alles wieder frisch eingerichtet werden.
    Durch Zufall , hab ich aber entdeckt, woher der Fehler kam.
    Ich hatte noch einen alten PC hier, und an den hab ich die Tastatur von dem neuen Rechner angeschlossen. Dieser Rechner lief aber noch über Windows XP.
    Und , dieser PC hab sich dann auch heruntergefahren.
    Seitdem ich eine neue Tastatur angeschlossen habe, ist mir dass nicht mehr passiert. Auch nicht mehr am neuen PC.
    Daher hoffe ich, dass Windows 7 , Nachfolger von Vista, nicht mehr so viel Kinderkrankheiten hat.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.